naturfan123 Heute um 12:14 Da wart ihr früh unterwegs!! (bevor der Ansturm beginnt) Sehr schöner Durchblick mit Tiefenwirkung
kiri999 Heute um 12:39 Und Du warst auch drin? Sieht sehr verlockend aus, obwohl ich nicht so der Seeschwimmer bin. Man weiß ja nie was einem da Unterwasser begegnet.
Und Du warst auch drin? Sieht sehr verlockend aus, obwohl ich nicht so der Seeschwimmer bin. Man weiß ja nie was einem da Unterwasser begegnet.
Robert Heute um 13:57 kiri999 schrieb: Und Du warst auch drin? Sieht sehr verlockend aus, obwohl ich nicht so der Seeschwimmer bin. Man weiß ja nie was einem da Unterwasser begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, es könnte auch der junge gut gebaute Rettungstaucher vom örtlichen Rettungstaucherverein sein
kiri999 schrieb: Und Du warst auch drin? Sieht sehr verlockend aus, obwohl ich nicht so der Seeschwimmer bin. Man weiß ja nie was einem da Unterwasser begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, es könnte auch der junge gut gebaute Rettungstaucher vom örtlichen Rettungstaucherverein sein
kiri999 Heute um 14:03 Robert schrieb: Nun ja, es könnte auch der junge gut gebaute Rettungstaucher vom örtlichen Rettungstaucherverein sein Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich mir das tatsächlich nochmal überlegen .....
Robert schrieb: Nun ja, es könnte auch der junge gut gebaute Rettungstaucher vom örtlichen Rettungstaucherverein sein Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich mir das tatsächlich nochmal überlegen .....