L L Läufer Sonntag um 18:56 Wieder einen guten Blick dafür gehabt. Format 1:1 mit links mehr weg wäre für mich auch okay. Da könnte ich mir das 'Einklappen' besser vorstellen.
Wieder einen guten Blick dafür gehabt. Format 1:1 mit links mehr weg wäre für mich auch okay. Da könnte ich mir das 'Einklappen' besser vorstellen.
kiri999 Sonntag um 19:06 Läufer schrieb: Wieder einen guten Blick dafür gehabt. Format 1:1 mit links mehr weg wäre für mich auch okay. Da könnte ich mir das 'Einklappen' besser vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist mir zu eng, zu eingepfercht. 4:5 war für mich schon ein Kompromiss. Und wieso kannst Du Dir das besser vorstellen, wenn das so eng ist? Außerdem soll es ja auch nicht einklappen, weil es ja extra aufgeklappt ist .
Läufer schrieb: Wieder einen guten Blick dafür gehabt. Format 1:1 mit links mehr weg wäre für mich auch okay. Da könnte ich mir das 'Einklappen' besser vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist mir zu eng, zu eingepfercht. 4:5 war für mich schon ein Kompromiss. Und wieso kannst Du Dir das besser vorstellen, wenn das so eng ist? Außerdem soll es ja auch nicht einklappen, weil es ja extra aufgeklappt ist .
L L Läufer Sonntag um 19:36 kiri999 schrieb: Nee, das ist mir zu eng, zu eingepfercht. 4:5 war für mich schon ein Kompromiss. Und wieso kannst Du Dir das besser vorstellen, wenn das so eng ist? Außerdem soll es ja auch nicht einklappen, weil es ja extra aufgeklappt ist . Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mal mit 1/1 mit links und rechts gleich geschnitten. Hat mir gut gefallen.
kiri999 schrieb: Nee, das ist mir zu eng, zu eingepfercht. 4:5 war für mich schon ein Kompromiss. Und wieso kannst Du Dir das besser vorstellen, wenn das so eng ist? Außerdem soll es ja auch nicht einklappen, weil es ja extra aufgeklappt ist . Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mal mit 1/1 mit links und rechts gleich geschnitten. Hat mir gut gefallen.
Buni Sonntag um 21:45 Läufer schrieb: Ich habe es mal mit 1/1 mit links und rechts gleich geschnitten. Hat mir gut gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... ...will man abbilden oder ein Motiv gestalten, das ist hier die Frage.
Läufer schrieb: Ich habe es mal mit 1/1 mit links und rechts gleich geschnitten. Hat mir gut gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... ...will man abbilden oder ein Motiv gestalten, das ist hier die Frage.