kiri999

40 II

• Medienersteller kiri999
  • Datum
@Digimaus Hier die zweite Version
  • Like
Reaktionen: Toni und Robert
Mir gefällt diese Version auch noch besser! Einfach minimalistischer und die Plakate sind für mich auch nicht so fotogen, dass ich sie haben muss;)

Sorry, es ist und bleibt für mich ein schwer zu gestaltendes Motiv. Ein roter Bogen, die schräge 40, das gebogene Gebäude. Es wirkt für mich alles etwas unglücklich. Deshalb gebe ich dieses Mal keine 5 Daumen. Ich wäre weiter gegangen. ;)

Sorry, es ist und bleibt für mich ein schwer zu gestaltendes Motiv. Ein roter Bogen, die schräge 40, das gebogene Gebäude. Es wirkt für mich alles etwas unglücklich. Deshalb gebe ich dieses Mal keine 5 Daumen. Ich wäre weiter gegangen. ;)
Manchmal bleibt man trotz allem Übel hängen 😀.

Manchmal bleibt man trotz allem Übel hängen
... nimmt es trotzdem mit nach Hause und versucht auf Deubel komm raus noch etwas hin zu bekommen. Kenne ich, geht mir oft genau so. Man muss dann allerdings versuchen, ehrlich zu sich selbst zu bleiben und Mut zum Papierkorb haben.

... nimmt es trotzdem mit nach Hause und versucht auf Deubel komm raus noch etwas hin zu bekommen. Kenne ich, geht mir oft genau so. Man muss dann allerdings versuchen, ehrlich zu sich selbst zu bleiben und Mut zum Papierkorb haben.
Da bin ich ja froh, dass es Dir auch so geht. Das Bild habe ich wieder gefunden, als ich meine Ordner aussortiert habe für den Papierkorb.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
54
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)