KOB Samstag um 10:19 Eine ungewöhnliche Sicht auf den ehemaligen Henningerturm. Gefällt mir sehr gut!
kiri999 Samstag um 13:24 KOB schrieb: Eine ungewöhnliche Sicht auf den ehemaligen Henningerturm. Gefällt mir sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... ich würde sagen auf den neun Henninger Turm.
KOB schrieb: Eine ungewöhnliche Sicht auf den ehemaligen Henningerturm. Gefällt mir sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... ich würde sagen auf den neun Henninger Turm.
Robert Samstag um 14:18 kiri999 schrieb: ich würde sagen auf den neun Henninger Turm. Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne nicht mal die ersten acht
kiri999 schrieb: ich würde sagen auf den neun Henninger Turm. Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne nicht mal die ersten acht
Digimaus Heute um 17:56 GabyD schrieb: Schönes Motiv - unten rechts könnte man evtl. abdunkeln oder wegschneiden... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gaby, diese Ecke habe ich bewusst gelassen, um zu zeigen das es eine Brücke ist.
GabyD schrieb: Schönes Motiv - unten rechts könnte man evtl. abdunkeln oder wegschneiden... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gaby, diese Ecke habe ich bewusst gelassen, um zu zeigen das es eine Brücke ist.
GabyD Heute um 20:12 Digimaus schrieb: Danke Gaby, diese Ecke habe ich bewusst gelassen, um zu zeigen das es eine Brücke ist. Zum Vergrößern anklicken.... ach so - stimmt natürlich auch
Digimaus schrieb: Danke Gaby, diese Ecke habe ich bewusst gelassen, um zu zeigen das es eine Brücke ist. Zum Vergrößern anklicken.... ach so - stimmt natürlich auch