kiri999

Museumsbesuch

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Klasse Motiv(idee) in Top-BQ und mit SW die perfekte Wahl getroffen. Auch der Spalt zum Nebenraum passt sehr gut und bringt weitere Spannung ins Bild. 👌
Oben im Spalt ist - für mich - etwas ablenkende Unruhe (evtl. ganzes Bild schneiden 1:1 oder stempeln). Es ist aber in jedem Fall auch so ein tolles Foto!!!

Klasse Motiv(idee) in Top-BQ und mit SW die perfekte Wahl getroffen. Auch der Spalt zum Nebenraum passt sehr gut und bringt weitere Spannung ins Bild. 👌
Oben im Spalt ist - für mich - etwas ablenkende Unruhe (evtl. ganzes Bild schneiden 1:1 oder stempeln). Es ist aber in jedem Fall auch so ein tolles Foto!!!
Mich hat der Durchblick oben im Spalt eigentlich nicht gestört. Ich muss mal ausprobieren, wie das ohne wirken würde. Quadrat kommt für mich hier nicht in Frage.

Das Foto ist übrigens nicht sw. Ich habe extra die leichten beigebraun Töne gelassen.

Mich hat der Durchblick oben im Spalt eigentlich nicht gestört. Ich muss mal ausprobieren, wie das ohne wirken würde.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen. Ich würde nicht den kompletten Spalt oben entfernen, sondern nur die kleine dunkle Ecke und Linie darin.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen. Ich würde nicht den kompletten Spalt oben entfernen, sondern nur die kleine dunkle Ecke und Linie darin.
Danke für die Info, hatte ich nicht so verstanden, wäre dann sicher auch zu kahl oben.

Bin gerade unterwegs und sehe dauernd Brücken....

Ich trau mich :cool: ich würde von oben bis unter den kleinen schwarzen "Keil" in der Spalte schneiden.....probiers mal aus, ich lieh dir auch mein goldenes Scherchen😇

Ich trau mich :cool: ich würde von oben bis unter den kleinen schwarzen "Keil" in der Spalte schneiden.....probiers mal aus, ich lieh dir auch mein goldenes Scherchen😇
Ich verstehe zwar nicht was Du meinst mit von oben bis unten 🤔, nehme aber an, Du meinst unterhalb von dem schwarzen Keil im Spalt schneiden. Schneiden kann man natürlich immer, wäre dann ein eigenartigen Format. Das Format würde ich schon gerne behalten, das macht letztendlich beim Bild doch viel aus finde ich.
Den Keil könnte man auch entfernen, mich stört er nicht wirklich, hatte ich ja schon gesagt. Wenn er weg ist, fällt die obere dunkle Linie viel mehr ins Auge.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
101
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)