Robert Gestern um 20:34 Tenno schrieb: Schöne Szene und sehr schön präsentiert Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Weg zum Metzger Lamm ist natürlich auch was feines
Tenno schrieb: Schöne Szene und sehr schön präsentiert Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Weg zum Metzger Lamm ist natürlich auch was feines
Kalle Gestern um 22:08 Robert schrieb: Auf dem Weg zum Metzger Lamm ist natürlich auch was feines Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte immer, du bevorzugst Schweineschnitzel.
Robert schrieb: Auf dem Weg zum Metzger Lamm ist natürlich auch was feines Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte immer, du bevorzugst Schweineschnitzel.
Robert Gestern um 22:10 Kalle schrieb: Ich dachte immer, du bevorzugst Schweineschnitzel. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn nun mal gerade Lämmer da sind
Kalle schrieb: Ich dachte immer, du bevorzugst Schweineschnitzel. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn nun mal gerade Lämmer da sind
Kalle Gestern um 22:43 Robert schrieb: Aber wenn nun mal gerade Lämmer da sind Zum Vergrößern anklicken.... Das Lammfleisch ist in der Regel deutlich teurer als Schweinefleisch. Hast bestimmt eine gute Rente. Zuletzt bearbeitet: Vor 55 Minuten
Robert schrieb: Aber wenn nun mal gerade Lämmer da sind Zum Vergrößern anklicken.... Das Lammfleisch ist in der Regel deutlich teurer als Schweinefleisch. Hast bestimmt eine gute Rente.