Bratz Samstag um 12:34 Toni schrieb: Super schön . Zum Vergrößern anklicken.... ...leider hat die 1/400s natürlich nicht für mehr Schärfe auf der Hummel ausgereicht...das kommt halt manchmal vor
Toni schrieb: Super schön . Zum Vergrößern anklicken.... ...leider hat die 1/400s natürlich nicht für mehr Schärfe auf der Hummel ausgereicht...das kommt halt manchmal vor
HEGE0218 Samstag um 13:11 kiri999 schrieb: Klasse mit den Flügeln. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch
naturfan123 Samstag um 14:46 Die "Geschwindigkeit" war aber genau richtig für die Flügel....toller Effekt
Galadriel Samstag um 17:34 naturfan123 schrieb: Die "Geschwindigkeit" war aber genau richtig für die Flügel....toller Effekt Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur zustimmen.
naturfan123 schrieb: Die "Geschwindigkeit" war aber genau richtig für die Flügel....toller Effekt Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur zustimmen.
Tenno Samstag um 19:11 naturfan123 schrieb: Die "Geschwindigkeit" war aber genau richtig für die Flügel....toller Effekt Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
naturfan123 schrieb: Die "Geschwindigkeit" war aber genau richtig für die Flügel....toller Effekt Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
Robert Samstag um 21:51 Schließe mich an, daß die Belichtungszeit für die Flügel sehr gut war. Eventuell ein 450stel, aber das ist jammern auf hohem Niveau
Schließe mich an, daß die Belichtungszeit für die Flügel sehr gut war. Eventuell ein 450stel, aber das ist jammern auf hohem Niveau