Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch - grundsätzlich. Den kompletten Bereich oberhalb der Felsen hätte ich wahrscheinlich passend zum unteren Bereich abgedunkelt. Das Format hätte ich ins klassische 3:2 gelegt, so stellst Du dein Model dann fast in den GS. Wirkt spannender. Und kann es sein, dass der Fokus nicht auf dem Model liegt?
Ich auch - grundsätzlich. Den kompletten Bereich oberhalb der Felsen hätte ich wahrscheinlich passend zum unteren Bereich abgedunkelt. Das Format hätte ich ins klassische 3:2 gelegt, so stellst Du dein Model dann fast in den GS. Wirkt spannender. Und kann es sein, dass der Fokus nicht auf dem Model liegt?
Das Model ist definitiv im Fokus, aber bei der hier erlaubten Auflösung kommt das wohl nicht so rüber.
Was den goldenen Schnitt betrifft: Bei meinem klassischen 16:9 geht die horizontale Line des goldenen Schnittes direkt unter der Augenbraue des Models und die vertikale Linie des goldenen Schnittes trifft die Horizontallinie etwas rechts neben ihrer Schläfe. Unten kreuzen sich diese Linien knapp über der rechten Zehe ihres Standbeins. Mehr goldener Schnitt geht ja wohl echt nicht.