Toni Gestern um 23:55 Kommt mir irgendwie bekannt vor . Aber Gratulation für die großartige Präsentation als Foto .
GabyD Heute um 05:31 Toni schrieb: Kommt mir irgendwie bekannt vor . Aber Gratulation für die großartige Präsentation als Foto . Zum Vergrößern anklicken.... Das passt genau
Toni schrieb: Kommt mir irgendwie bekannt vor . Aber Gratulation für die großartige Präsentation als Foto . Zum Vergrößern anklicken.... Das passt genau
KOB Vor 22 Minuten Super Idee und sehr gelungenes Foto! Man könnte auch oberhalb der Gumminoppen schneiden.
Kalle Vor 9 Minuten KOB schrieb: ... Man könnte auch oberhalb der Gumminoppen schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Schnittvorschlag, den ich ausprobiert habe. Dann werden allerdings die Kreise reduziert.
KOB schrieb: ... Man könnte auch oberhalb der Gumminoppen schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Schnittvorschlag, den ich ausprobiert habe. Dann werden allerdings die Kreise reduziert.
Kalle Vor 7 Minuten Robert schrieb: ... Mein Problem, ich hab hinten keine Augen Zum Vergrößern anklicken.... Robert, einfach umdrehen - Problem gelöst.
Robert schrieb: ... Mein Problem, ich hab hinten keine Augen Zum Vergrößern anklicken.... Robert, einfach umdrehen - Problem gelöst.
Toni Vor 5 Minuten Kalle schrieb: Danke für den Schnittvorschlag, den ich ausprobiert habe. Dann werden allerdings die Kreise reduziert. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht schneiden, die Kreise braucht es .
Kalle schrieb: Danke für den Schnittvorschlag, den ich ausprobiert habe. Dann werden allerdings die Kreise reduziert. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht schneiden, die Kreise braucht es .