naturfan123 26 April 2026 Sehr schön!!!!! (die gelbe Spiegelung im Wasser lenkt mich leider etwas ab, aber trotzdem eine herrliche Aufnahme)
Sehr schön!!!!! (die gelbe Spiegelung im Wasser lenkt mich leider etwas ab, aber trotzdem eine herrliche Aufnahme)
GAWU 26 April 2026 naturfan123 schrieb: Sehr schön!!!!! (die gelbe Spiegelung im Wasser lenkt mich leider etwas ab, aber trotzdem eine herrliche Aufnahme) Zum Vergrößern anklicken.... Da spiegelt sich das Grün des Polarlichts im Wasser, das ist ja gerade das Schöne
naturfan123 schrieb: Sehr schön!!!!! (die gelbe Spiegelung im Wasser lenkt mich leider etwas ab, aber trotzdem eine herrliche Aufnahme) Zum Vergrößern anklicken.... Da spiegelt sich das Grün des Polarlichts im Wasser, das ist ja gerade das Schöne
naturfan123 26 April 2026 GAWU schrieb: Da spiegelt sich das Grün des Polarlichts im Wasser, das ist ja gerade das Schöne Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrieb doch "die gelbe Spiegelung"....rechts, von den Stadt-Lampen . Die Grüne IST schön!
GAWU schrieb: Da spiegelt sich das Grün des Polarlichts im Wasser, das ist ja gerade das Schöne Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrieb doch "die gelbe Spiegelung"....rechts, von den Stadt-Lampen . Die Grüne IST schön!