Toni

Wolkenspiel

• Medienersteller Toni
  • Datum
Bin mir nicht sicher ob der Baum hier gut platziert ist?
Aber er steht schon lange dort.
'Bin mir nicht sicher ob der Baum hier gut platziert ist?'
... für mich nicht optimal, Toni. Die Krone verliert sich teilweise im dunklen Feldstreifen :unsure:. Ob Perspektivwechsel (auf den Knien) etwas gebracht hätte? Keine Ahnung 🤷‍♀️ ...

'Bin mir nicht sicher ob der Baum hier gut platziert ist?'
... für mich nicht optimal, Toni. Die Krone verliert sich teilweise im dunklen Feldstreifen :unsure:. Ob Perspektivwechsel (auf den Knien) etwas gebracht hätte? Keine Ahnung 🤷‍♀️ ...
Knien bringt glaube ich nicht viel, eher von oben mit einer Drohne.

Ein ungemein schönes Foto. Die Farbe des Himmels korrespondiert sehr schön mit dem unteren Teil.
Ich habe mir erlaubt den Baum etwas vergrößert links in den Schnittpunkt der beiden aufeinandertreffenden Feldlinien zu pflanzen. Seine neue Position gibt dem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Der von mir versetzte Baum ist jetzt (weil nur mal so) natürlich kein Musterbeispiel von absoluter PS-Kunst.

Ein ungemein schönes Foto. Die Farbe des Himmels korrespondiert sehr schön mit dem unteren Teil.
Ich habe mir erlaubt den Baum etwas vergrößert links in den Schnittpunkt der beiden aufeinandertreffenden Feldlinien zu pflanzen. Seine neue Position gibt dem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Der von mir versetzte Baum ist jetzt (weil nur mal so) natürlich kein Musterbeispiel von absoluter PS-Kunst.
Kannst es gerne zeigen, würde mich freuen!

(y) Ein schönes, stimmungsvolles Bild. Der Baum stört mich an der Stelle nicht, für mich könnte das Bild etwas mehr Helligkeit vertragen.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
123
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)