Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine einsame Gegend, kein Grün, kein Baum weit und breit.
Wo bist du unterwegs gewesen?
Die Aufnahme gefällt mir, angenehme Farben und eine tolle BQ!
Beim Weg bin ich nicht sicher, mehr mittig hätte vielleicht die Tiefenwirkung noch verstärkt?
Eine einsame Gegend, kein Grün, kein Baum weit und breit.
Wo bist du unterwegs gewesen?
Die Aufnahme gefällt mir, angenehme Farben und eine tolle BQ!
Beim Weg bin ich nicht sicher, mehr mittig hätte vielleicht die Tiefenwirkung noch verstärkt?
Danke, Toni. In der abflusslosen Salzebene in der Atacama-Wüste, Chile.
Die Aufnahme stammt aus den Anfängen meiner Fotografiererei. Von daher waren BR und anderes für mich Fremdwörter. Mein Gefühl bestimmte weitgehend das 'Was' und 'Wie' meiner Aufnahmen . Jetzt nachträglich betrachtet, finde ich das spontane 'Wie' hier in dieser Szene ohne jegliches theoretisches fotografisches Hintergrundswissen gar nicht soooooo schlecht .
Schöne Weite. Für die Anfänge gut.
Dein Titel erinnert mich an ein Lied "Meilenweit muss ich gehen"
Vielleicht Format 3.2 oben angesetzt. Da fällt unten ein Teil der trockenen Erde weg.
Vielleicht Format 3.2 oben angesetzt. Da fällt unten ein Teil der trockenen Erde weg.
Über 3:2 könnte man tatsächlich nachdenken. Den Weg mehr in die Mitte zu rücken, würde aber bedeuten, einen grißen Teil des Wassers zu opfern. Das wiegt für mich schwerer. Grüßle Thomas
Über 3:2 könnte man tatsächlich nachdenken. Den Weg mehr in die Mitte zu rücken, würde aber bedeuten, einen grißen Teil des Wassers zu opfern. Das wiegt für mich schwerer. Grüßle Thomas
So, die Bayern sind durch , jetzt noch schnell zu später Stunde zum Format 3:2.
Danke, Ronald und Thomas. Das ist eine gute Idee. Unten fallen ein paar dicke Brocken weg, das kann die Weite verkraften. Oben dafür kann der Himmel durch leichtes Verschieben ein Drittel einnehmen und für die kristalline Wüste bleiben unten 2 weitere Drittel: klassische und diesem Fall bestens anwendbare horizontale Drittelung. Sieht gut aus. Vielen Dank .
Mich erinnerte dieser einsame Wanderer an die Zigaretten-Werbung : Ich gehe meilenweit für CAMEL FILTER (70er Jahre, Loch in der Schuhsohle, Pendant zum Marlboro-Mann) .