Robert Gestern um 19:36 Die grünen Backsteine sind der Hingucker! Schade daß du am 9.Mai keine Zeit hast!
kiri999 Gestern um 20:17 Marika schrieb: Mutiger Bildschnitt, der es spannend macht. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch.
Marika schrieb: Mutiger Bildschnitt, der es spannend macht. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch.
Kalle Gestern um 22:04 Ein farbenfrohes Haus mit kontrastierendem Fensterrahmen und die grünen Elemente Abwechslung bringen. Der Schnitt muss nicht immer konventionell sein.
Ein farbenfrohes Haus mit kontrastierendem Fensterrahmen und die grünen Elemente Abwechslung bringen. Der Schnitt muss nicht immer konventionell sein.
WolfgangF Gestern um 23:05 Robert schrieb: Die grünen Backsteine sind der Hingucker! Schade daß du am 9.Mai keine Zeit hast! Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme, ich lasse mir doch die Häppchen nicht entgehen.
Robert schrieb: Die grünen Backsteine sind der Hingucker! Schade daß du am 9.Mai keine Zeit hast! Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme, ich lasse mir doch die Häppchen nicht entgehen.