Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telegrafenleitungen... weiß auch bald keiner mehr, was das war (auch wenn die Leitungen hier garnicht mehr vorhanden sind). Gefällt mir, zum einen durch den morbiden Charme, zum anderen weil es auch an alte Eisenbahntechnik erinnert. Hast Du das auch mal im Hochformat probiert? Fände ich auch mit etwas mehr Luft nach oben interessant. Grüßle Thomas
Telegrafenleitungen... weiß auch bald keiner mehr, was das war (auch wenn die Leitungen hier garnicht mehr vorhanden sind). Gefällt mir, zum einen durch den morbiden Charme, zum anderen weil es auch an alte Eisenbahntechnik erinnert. Hast Du das auch mal im Hochformat probiert? Fände ich auch mit etwas mehr Luft nach oben interessant. Grüßle Thomas
Ja, Telegrafenisolatoren an den Resten der Dömitzer Eisenbahnbrücke von 1872, damals Stand der Technik( und Deutschland eines der fortschrittlichsten Länder..! ).- Ja, im Hochformat dürfte ich da auch noch etwas ähnliches haben.. .- Gruß Heiko