Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es euch interessiert, Stichwort 'Scooter waterfall in Taipeh,' YouTube. Ein tÀgliches Schauspiel besonders zwischen 6 und 9 Uhr, nichts anderes als Berufsverkehr.
Super! In Vietnam toppen sie das noch, weil sie in der Rgel zu dritt oder viert auf den Rollern fahren.Meist noch einen Rattanstuhl vorne fĂŒr das Kleinkind
Freue mich, dass ihr an dem disziplinierten Verkehr gefallen gefunden habt.
Er lief ohne Stocken, ohne Rempeln, ohne laute Worte ... er lief einfach ungewöhnlich leise und wie jahrelang trainiert und fast geruchsfrei ... Danke fĂŒrs Betrachten.
Super! In Vietnam toppen sie das noch, weil sie in der Rgel zu dritt oder viert auf den Rollern fahren.Meist noch einen Rattanstuhl vorne fĂŒr das Kleinkind
Freue mich, dass ihr an dem disziplinierten Verkehr gefallen gefunden habt.
Er lief ohne Stocken, ohne Rempeln, ohne laute Worte ... er lief einfach ungewöhnlich leise und wie jahrelang trainiert und fast geruchsfrei ... Danke fĂŒrs Betrachten.
Ich suche mal meine vietnamesischen 'Kleintransporter' spÀter raus , bin gerade nicht im Land.