Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir (!!) würde es als Quadrat ( unten ALLES weglassen.. !) deutlich besser gefallen. Vor allem der Hintergrund rechts stört. Zaun , Straßenfläche und auch der Radfahrer sind visuell recht banal, korrespondieren mit dem eindrucksvollen Bauwerk so gar nicht.- Gruß Heiko
Mir (!!) würde es als Quadrat ( unten ALLES weglassen.. !) deutlich besser gefallen. Vor allem der Hintergrund rechts stört. Zaun , Straßenfläche und auch der Radfahrer sind visuell recht banal korrespondieren mit dem eindrucksvollen Bauwerk so gar nicht.- Gruß Heiko
Danke Heiko für Deine Rückmeldung. Ja, das kann man machen. Für meine 4 Brückenbilder für den Monat März habe ich diese Brücke gewählt und wollte gerne eins dabei haben, wo man die ganze Brücke bzw. mehr von der Brücke sieht. Eigentlich wollten ich noch mal zu einer Autobahnbrücke gegenüber, von wo aus man diese von der Seite und weiter weg sehen kann, das war mir dann aber doch zu viel Fahre- und Lauferei um dahin zu kommen.
Es kommen aber noch 2 weitere Fotos von der Brücke, mal sehen, was ich da wähle.