Bratz Gestern um 12:26 Hat der arme, kleine Osterhase eine so riesige Kiepe, oder ist es nur ein Blumentopf...?
H2K Gestern um 14:10 Bratz schrieb: Hat der arme, kleine Osterhase eine so riesige Kiepe, oder ist es nur ein Blumentopf...? Zum Vergrößern anklicken.... Ich staune über die scharfen Augen, ich hätte die Figur bisher nichtmal als Osterhase erkannt.
Bratz schrieb: Hat der arme, kleine Osterhase eine so riesige Kiepe, oder ist es nur ein Blumentopf...? Zum Vergrößern anklicken.... Ich staune über die scharfen Augen, ich hätte die Figur bisher nichtmal als Osterhase erkannt.
Bratz Gestern um 14:13 H2K schrieb: Ich staune über die scharfen Augen, ich hätte die Figur bisher nichtmal als Osterhase erkannt. Zum Vergrößern anklicken.... naja...Ostern ist ja bald - also liegt "Osterhase" ja nahe...
H2K schrieb: Ich staune über die scharfen Augen, ich hätte die Figur bisher nichtmal als Osterhase erkannt. Zum Vergrößern anklicken.... naja...Ostern ist ja bald - also liegt "Osterhase" ja nahe...