Tenno Donnerstag um 10:19 Robert schrieb: Kommt schön mit dem Blendenstern Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an und die Darstellung auch sehr gut!
Robert schrieb: Kommt schön mit dem Blendenstern Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an und die Darstellung auch sehr gut!
KOB Donnerstag um 18:02 Schönes altes Gemäuer, das durch den Stern pfiffig aufgewertet wird. Der Vordergrund ist mir etwas zu wuselig.
Schönes altes Gemäuer, das durch den Stern pfiffig aufgewertet wird. Der Vordergrund ist mir etwas zu wuselig.
jz_ Donnerstag um 18:52 KOB schrieb: Schönes altes Gemäuer, das durch den Stern pfiffig aufgewertet wird. Der Vordergrund ist mir etwas zu wuselig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte zunächst überlegt, unten was abzuschneiden, aber dann kommt mir die Sonne zu sehr in die Mitte.
KOB schrieb: Schönes altes Gemäuer, das durch den Stern pfiffig aufgewertet wird. Der Vordergrund ist mir etwas zu wuselig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte zunächst überlegt, unten was abzuschneiden, aber dann kommt mir die Sonne zu sehr in die Mitte.
Digimaus Freitag um 07:33 Robert schrieb: Kommt schön mit dem Blendenstern Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!