Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der ‚Platte’ steht Made in Germany. Das wollte ich eigentlich auch gezeigt haben . Denn die Lampe sitzt auf einem schwedischen Volvo. Fand ich interessant.
Und das Autodach wollte ich jetzt auch nicht abmontieren, man könnte es aber schon ein bisschen kürzen. War ein Göteborg im Museum World of Volvo.
Auf der ‚Platte’ steht Made in Germany. Das wollte ich eigentlich auch gezeigt haben . Denn die Lampe sitzt auf einem schwedischen Volvo. Fand ich interessant.
Und das Autodach wollte ich jetzt auch nicht abmontieren, man könnte es aber schon ein bisschen kürzen. War ein Göteborg im Museum World of Volvo.
Ich habe es mal ohne Schild und mit weniger Schwarz ausprobiert. Gefällt mir besser. Das untere Schwarze geht in den schwarzen unteren Teil der Lampe über und die Farbe des oberen Teil der Lampe entspricht der einen Hintergrundfarbe. Das silberne Schild stört da.
Dass da Made in Germany draufsteht und auf einem Autodach installiert ist, sieht man nicht bzw. nur bedingt.