Buni Heute um 12:08 Vielleicht könnte man die Lampen zw. den Säulen und den Hauch von Person hinter dem Pfeiler beseitigen. Dann hat man ein schönes "hygienisches" Bild.
Vielleicht könnte man die Lampen zw. den Säulen und den Hauch von Person hinter dem Pfeiler beseitigen. Dann hat man ein schönes "hygienisches" Bild.
naturfan123 Heute um 13:03 Schöne Tiefenwirkung in Licht und Schatten (die Anmerkung von Buni hat was!)
kiri999 Heute um 13:05 Buni schrieb: Vielleicht könnte man die Lampen zw. den Säulen und den Hauch von Person hinter dem Pfeiler beseitigen. Dann hat man ein schönes "hygienisches" Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich recht. Die Person habe ich gar nicht bemerkt. Werde das alles gleich noch entfernen, stelle es aber nicht noch mal ein. Danke!
Buni schrieb: Vielleicht könnte man die Lampen zw. den Säulen und den Hauch von Person hinter dem Pfeiler beseitigen. Dann hat man ein schönes "hygienisches" Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich recht. Die Person habe ich gar nicht bemerkt. Werde das alles gleich noch entfernen, stelle es aber nicht noch mal ein. Danke!
Buni Heute um 13:26 kiri999 schrieb: stelle es aber nicht noch mal ein. Zum Vergrößern anklicken.... ...schade, denn dann könnte man mal sehen, was so Kleinigkeiten mit einem Bild machen.
kiri999 schrieb: stelle es aber nicht noch mal ein. Zum Vergrößern anklicken.... ...schade, denn dann könnte man mal sehen, was so Kleinigkeiten mit einem Bild machen.
kiri999 Heute um 13:40 Buni schrieb: ...schade, denn dann könnte man mal sehen, was so Kleinigkeiten mit einem Bild machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es auch gerne noch mal einstellen, bin gerade dran ...
Buni schrieb: ...schade, denn dann könnte man mal sehen, was so Kleinigkeiten mit einem Bild machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es auch gerne noch mal einstellen, bin gerade dran ...
kiri999 Heute um 14:00 Buni schrieb: ..... was so Kleinigkeiten mit einem Bild machen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Hier Version 2: https://forum.d-pixx.de/media/lichtdurchflutet-ii.79822/
Buni schrieb: ..... was so Kleinigkeiten mit einem Bild machen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Hier Version 2: https://forum.d-pixx.de/media/lichtdurchflutet-ii.79822/