naturfan123 Gestern um 09:25 Sehr schön wie einen der Himmel so richtig in die Tiefe zum Mittelpunkt zieht.
Tenno Gestern um 09:37 Starke Winter-Fjordlandschaft. Klasse Licht und in Sachen Himmel bin ich voll bei Pia
HEGE0218 Gestern um 14:55 naturfan123 schrieb: Sehr schön wie einen der Himmel so richtig in die Tiefe zum Mittelpunkt zieht. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so.
naturfan123 schrieb: Sehr schön wie einen der Himmel so richtig in die Tiefe zum Mittelpunkt zieht. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so.
TINI9997 Gestern um 18:20 Klasse auf einen Fluchtpunkt ziehende Dynamik 'im Himmel so auf Erden' . Ich meine natürlich 'so im Wasser'.
Klasse auf einen Fluchtpunkt ziehende Dynamik 'im Himmel so auf Erden' . Ich meine natürlich 'so im Wasser'.
Kalle Gestern um 22:00 Ein begeisternder Blick in die Meeresbucht mit steilen, schneebedeckten Bergen und dem Licht des Nordens.
Ein begeisternder Blick in die Meeresbucht mit steilen, schneebedeckten Bergen und dem Licht des Nordens.