ljusvän Heute um 10:10 Robert schrieb: Hier fällt die schlamperei des Malers so gar nicht mehr groß auf Zum Vergrößern anklicken.... Es ist aber auch ein anderer Turm, ganz ohne Fehlfarbe.. .- Gruß Heiko
Robert schrieb: Hier fällt die schlamperei des Malers so gar nicht mehr groß auf Zum Vergrößern anklicken.... Es ist aber auch ein anderer Turm, ganz ohne Fehlfarbe.. .- Gruß Heiko
Kalle Heute um 15:12 Als Liebhaber der SW-Fotografie gefällt die Aufnahme besonders. Sieht man leider zu selten. Zuletzt bearbeitet: Heute um 15:35
fritz stejskal Heute um 15:31 Kalle schrieb: Als Liebhaber der SW-Fotografie gefällt die Aufnahme besonders. Sieht am leider zu selten. Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch
Kalle schrieb: Als Liebhaber der SW-Fotografie gefällt die Aufnahme besonders. Sieht am leider zu selten. Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch
Digimaus Heute um 18:07 Robert schrieb: Hier fällt die schlamperei des Malers so gar nicht mehr groß auf Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke!!!
Robert schrieb: Hier fällt die schlamperei des Malers so gar nicht mehr groß auf Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke!!!
ljusvän Heute um 18:20 Digimaus schrieb: War auch mein erster Gedanke!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nochmals : Es ist ein anderer Turm.. .- Gruß Heiko
Digimaus schrieb: War auch mein erster Gedanke!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nochmals : Es ist ein anderer Turm.. .- Gruß Heiko
Robert Heute um 19:12 ljusvän schrieb: Nochmals : Es ist ein anderer Turm.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Wir orientieren uns an der Bauart
ljusvän schrieb: Nochmals : Es ist ein anderer Turm.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Wir orientieren uns an der Bauart