kiri999

Doppelt gemoppelt

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Schließe mich den Kommentaren an, meine jedoch, dass der gesamte untere Teil eher störend wirkt und auch von der Spiegelung ein wenig ablenkt. Den oberen Teil würde ich hingegen gern im quadratischen Format sehen - das wär´s für mich.- Gruß Heiko

Schließe mich den Kommentaren an, meine jedoch, dass der gesamte untere Teil eher störend wirkt und auch von der Spiegelung ein wenig ablenkt. Den oberen Teil würde ich hingegen gern im quadratischen Format sehen - das wär´s für mich.- Gruß Heiko
Wieder ein starkes Motiv, sehr schön ins Bild gebracht!! (wobei Heiko´s Idee auch etwas hat).
Das passt auch als Quadrat gut, obwohl mir gerade der Weg mit dem Schwung sehr gut gefällt.

Das Quadrat füge ich hier mal ein, musste allerdings noch einiges bereinigen, was beim Quadrat sehr aufgefallen ist.... besonders schön mit dem Lochgitterzeugs 😀.

50528680jl.jpg

Wenn ich beides vergleiche, finde ich das Ursprüngliche besser als das Quadrat. Das erste Foto zeigt den Weg in die Häuserlücke (gut weil Weg geschwungen). Das Auge wird nicht nur durch die Glasfront des Hochhauses, sondern auch durch den Weg nach hinten geführt.

Beim Schnitt bin ich bei Heiko, aber dein Schnitt ist mir dann doch zu viel :oops:
Würde direkt unter dem rechten weißen Kasten schneiden!
Ich würde auch mein goldenes Scherchen auspacken😇😁

Beim Schnitt bin ich bei Heiko, aber dein Schnitt ist mir dann doch zu viel :oops:
Würde direkt unter dem rechten weißen Kasten schneiden!
Ich würde auch mein goldenes Scherchen auspacken😇😁
Das könnte ich mir auch besser vorstellen, dann ist es aber kein Quadrat bzw. oben müsste was weg. Muss ich später mal ausprobieren, die Küche ruft jetzt erst mal bzw. der Magen knurrt 😀.

Das könnte ich mir auch besser vorstellen, dann ist es aber kein Quadrat bzw. oben müsste was weg. Muss ich später mal ausprobieren, die Küche ruft jetzt erst mal bzw. der Magen knurrt 😀.
Ich habe mir gerade ein Schnitzel gegönnt....also nur ein kleines.....gehe 20 Uhr ins Training.

Ich habe mal oben die rechte Ecke leicht nach innen gezogen. Das rechte Schild ist komplett und oben vom Haus ist etwas weg. Den Weg habe ich so gelassen. Das sagt mit am meisten zu
Kannst ja mal ausprobieren, wenn du willst.

Ich habe mal oben die rechte Ecke leicht nach innen gezogen. Das rechte Schild ist komplett und oben vom Haus ist etwas weg. Den Weg habe ich so gelassen. Das sagt mit am meisten zu
Kannst ja mal ausprobieren, wenn du willst.
🤔 Beschreibst Du jetzt das, was ich im Quadrat bereits geändert hatte und auch im Text angedeutet habe oder hast Du es gar nicht gelesen und angeschaut?
Grundsätzlich aber .....
Ich ziehe nichts nach innen, um mir die Arbeit zu ersparen etwas zu entfernen oder weg zu stempeln und schon gar nicht, wenn es senkrechte Linien gibt bzw. ein Teil dann irgendwo fehlt. Und wenn das perspektivisch nach innen gehen sollte, geht das auch nicht nur auf einer Seite.
Das blaue halbe Schild kann natürlich nicht weg, hast Du ja selbst mittlerweile gemerkt, da Du das wieder gelöscht hast. Da zeigt der Spiegel schon, was sich spiegelt.
Aber wenn schon, dann müsste die weiß-rote Schranke weg, sie spiegelt sich nämlich nicht 😉.

PS für alle: Ich weiß, dass es da einiges gibt, was man hätte bereinigen können, habe ich jetzt bei diesem Foto nicht gemacht. Erst beim Quadrat ist es zu extrem aufgefallen, deswegen dann dort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von deinem obigen Foto (nicht Quadrat). Rechts das Schild ist nur bei der Spiegelung drauf. Wenn du das obere rechte Eck nach innen ziehst ist es weg und du verlierst nur ein wenig oben.

Ich rede von deinem obigen Foto (nicht Quadrat). Rechts das Schild ist nur bei der Spiegelung drauf. Wenn du das obere rechte Eck nach innen ziehst ist es weg und du verlierst nur ein wenig oben.
Das weiß ich, dass Du Dich auf obiges Foto beziehst und ich habe Dir in meinem Text dazu geantwortet, weshalb ich so etwas nicht machen würde. Kannst Du noch mal lesen bitte.

Ein farblich sehr schönes Motiv 👍 und so vielfältig, dass es sicherlich einige verschiedene Möglichkeiten des Bildschnittes gibt. Da war dein gutes Fotografen Auge wieder an...

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
107
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)