Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Innenleben der Lampen gefällt mir, daher hätte ich wahrscheinlich einen anderen Ausschnitt
(1:1 ?) gewählt und vielleicht sogar die Wölkchen entfernt, um den Fokus auf den Leuchtkörper zu setzen. Kann man machen, muss man nicht
Hmmm, schade. Die Option Grafik kopieren funktioniert (bei mir) nich tmehr.Aber ich wollte auch nur Schnittvorschlag von Tini 1:1 probieren. Vor allem ob die Wolken weg sollten???
Aber ein Schnitt finde ich hier schon angebracht! Weniger ist mehr!
Mir gefällt es so, der Bogen nach links oben gehört für mich auf alle Fälle dazu. Diese Wölkchen müsste ich jetzt nicht haben, ich finde sie etwas zu fitzelig und auch zu viele. Wenn, dann hast Du vielleicht noch eine andere in Deinem Repertoire.
Mir gefällt es so, der Bogen nach links oben gehört für mich auf alle Fälle dazu. Diese Wölkchen müsste ich jetzt nicht haben, ich finde sie etwas zu fitzelig und auch zu viele. Wenn, dann hast Du vielleicht noch eine andere in Deinem Repertoire.