Robert Sonntag um 08:51 WStachowiak schrieb: Hoffentlich viel Gutes! Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest wünschen wir uns das wohl alle! Schöne Entdeckung und passender Titel!
WStachowiak schrieb: Hoffentlich viel Gutes! Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest wünschen wir uns das wohl alle! Schöne Entdeckung und passender Titel!
Tenno Sonntag um 12:24 Kalle schrieb: Ein gelungenes Symbolfoto. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
Kalle schrieb: Ein gelungenes Symbolfoto. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
Digimaus Sonntag um 15:51 Tenno schrieb: Da schließe ich mich gerne an! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!
lichtjahr21 Montag um 19:18 Vielen Dank für Eure Kommentare. atue schrieb: Sehr kreativ, hattest du einen Bohrer mit? Zum Vergrößern anklicken.... Habe das Motiv so vorgefunden, da haben andere gebohrt . Gruß Ralf
Vielen Dank für Eure Kommentare. atue schrieb: Sehr kreativ, hattest du einen Bohrer mit? Zum Vergrößern anklicken.... Habe das Motiv so vorgefunden, da haben andere gebohrt . Gruß Ralf