Tenno

Endlich!!

• Medienersteller Tenno
  • Datum
Zwei Stunden später - das Warten hat sich gelohnt!!!
Spektakulär !!
Sowohl am Himmel, als auf Erden (und in Gewässern) ..

Wunderschön - gehört ganz groß "an die Wand" ..

Mit der Spiegelung spektakulär, aber für mich schon fast zu viel. Schmaler Schnitt ohne die Spiegelung wirkt nicht weniger spektakulär und für mich besser(Geschmacksache) , aber manchmal ist weniger mehr!

Sehr schön! Ein beeindruckendes Bild.
Und keinesfalls abschneiden!

Dafür, dass noch Dämmerungslicht zu sehen ist, kommt das Polarlicht erstaunlich klar rüber.

An dieser Stelle war mir im September Polarlicht leider nicht vergönnt, dafür heftiger Sturm und Regen. :)

Gruß Ralf

Schmaler Schnitt ohne die Spiegelung wirkt nicht weniger spektakulär und für mich besser(Geschmacksache)
Habe deinen Vorschlag ausprobiert und wirkt (als Panorama) auch sehr gut. Die Spiegelung dazu ist aber schon besonders und es gefällt mir mit Spiegelung etwas besser (Geschmackssache - wie du ja schreibst). Wann hat man dort schon mal klare Nachtsicht, Nordlicht mit Dämmerung und dann noch Windstille mit spiegelnder Wasserfläche? Da muss man einfach alles mitnehmen :)

Das Warten hat sich gelohnt und das Anfang September. Wir hatten in Finnland auch Glück aber leider nur ein ganz leichtes Grün.

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
96
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)