Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Varieté-ROUGE sticht ja nun sofort ins Auge, wobei die plissierte Wandbekleidung schon etwas derangiert ist ..
Kein Wunder, bestrahlen doch 50er Jahre Wandleuchter die Sitzreihen der frühen Nachkriegs-Jahre ..
Die heutige Preisstaffelung wäre interessant :
Wie einstens im Kino ?
Am teuersten ganz links, etwas billiger in der Nr. 2 ..?
Und ganz vorne die billigsten "Rasiersitze" der Holzklasse, in denen man halb liegend auf die fast senkrecht über einem aufragende Leinwand schaute ..?
Oder dreht sich das in einem Varieté dann preislich um - vorne teuer, aber ganz nah am Geschehen ?
Im VintagestiI eingerichtet erinnert mich an ein Kino aus den 1960er Jahre, welches ich einst besuchte und durch ein Geschäftsgebäude ersetzt wurde. Die goldgelben Wandleuchten verstärken den nostalgischen Eindruck.
Das Varieté-ROUGE sticht ja nun sofort ins Auge, wobei die plissierte Wandbekleidung schon etwas derangiert ist ..
Kein Wunder, bestrahlen doch 50er Jahre Wandleuchter die Sitzreihen der frühen Nachkriegs-Jahre ..
Die heutige Preisstaffelung wäre interessant :
Wie einstens im Kino ?
Am teuersten ganz links, etwas billiger in der Nr. 2 ..?
Und ganz vorne die billigsten "Rasiersitze" der Holzklasse, in denen man halb liegend auf die fast senkrecht über einem aufragende Leinwand schaute ..?
Oder dreht sich das in einem Varieté dann preislich um - vorne teuer, aber ganz nah am Geschehen ?
Im VintagestiI eingerichtet erinnert mich an ein Kino aus den 1960er Jahre, welches ich einst besuchte und durch ein Geschäftsgebäude ersetzt wurde. Die goldgelben Wandleuchten verstärken den nostalgischen Eindruck.
Sehr schöne Nostalgie, 50er Jahre mit allem drum und dran ( d.h. auch mit dem , was man nicht direkt sieht.. ).- Gruß Heiko, der gerade in einem Kleistadtkino war, das doch eine auffallende Ähhnlichkeit aufwies
Wer hat denn da bloß den Vorhang so zerknautscht. Stört irgendwie, bringt aber gleichzeitig Abwechslung. Es gibt dann auch die verschiedensten Kategorien von der Holzklasse bis zum „Edelpolster“.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.