kiri999 2 Dezember 2025 Klasse Motiv. Ich würde aus dem dunklen Boden den Rotstich rausnehmen. Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2025
GAWU 3 Dezember 2025 kiri999 schrieb: Klasse Motiv. Ich würde aus dem dunklen Boden den Rotstich rausnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr gut. Der Rotstich kommt wohl durch die Spiegelungen und stört mich daher nicht.
kiri999 schrieb: Klasse Motiv. Ich würde aus dem dunklen Boden den Rotstich rausnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr gut. Der Rotstich kommt wohl durch die Spiegelungen und stört mich daher nicht.
GabyD 3 Dezember 2025 kiri999 schrieb: Klasse Motiv. Ich würde aus dem dunklen Boden den Rotstich rausnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... GAWU schrieb: Ja sehr gut. Der Rotstich kommt wohl durch die Spiegelungen und stört mich daher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist sicher Geschmackssache...
kiri999 schrieb: Klasse Motiv. Ich würde aus dem dunklen Boden den Rotstich rausnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... GAWU schrieb: Ja sehr gut. Der Rotstich kommt wohl durch die Spiegelungen und stört mich daher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist sicher Geschmackssache...
naturfan123 4 Dezember 2025 Sieht fast aus wie ein CK (oder ist es eins?), klasse auf jeden Fall. Auch wie sich die Rot-Linien fast mittig treffen....echt gute Perspektive
Sieht fast aus wie ein CK (oder ist es eins?), klasse auf jeden Fall. Auch wie sich die Rot-Linien fast mittig treffen....echt gute Perspektive