Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal ein 4:3 genommen und die Abstände unten rechts u links gleich breit gemacht.
Oder: Auf die Perspektive verzichtet und die linke Kante bei 4:3 senkrecht gestellt. Sieht beides auch interessant aus.
Habe mal ein 4:3 genommen und die Abstände unten rechts u links gleich breit gemacht.
Oder: Auf die Perspektive verzichtet und die linke Kante bei 4:3 senkrecht gestellt. Sieht beides auch interessant aus.
Danke Buni. 4:3 habe ich es auch, war mit etwas eng, deswegen hatte ich 3:2 gewählt. Allerdings habe ich nicht auf die Abstände geachtet. Das sieht dann sicher noch mal ganz anders aus. Werde es gleich mal ausprobieren, auch mit der linken Kante senkrecht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.