GabyD

Morgennebel am Fluss

• Medienersteller GabyD
  • Datum
der Vollmond verabschiedet sich
Schöne morgendliche Lichtstimmung. Oh, Du bist ja früh unterwegs 😮. Da dreh ich mich noch 3 x um 😀.

Mit dem Format kann ich mich nicht anfreunden. Ich würde 3:4 Format vorziehen. Entweder mit dem Mond auf der Drittellinie oder von ganz rechts.

Schöne morgendliche Lichtstimmung. Oh, Du bist ja früh unterwegs 😮. Da dreh ich mich noch 3 x um 😀.

Mit dem Format kann ich mich nicht anfreunden. Ich würde 3:4 Format vorziehen. Entweder mit dem Mond auf der Drittellinie oder von ganz rechts.
Muss ich mir noch Mal ansehen 🧐

Hat sich gelohnt - hat Dich (und uns) belohnt :

Mit stimmigem Foto und stillem Genuss ..
Mit purer Romantik und passendem Titel ..

Tolles und sehr stimmungsvolles Foto in klasse Licht 👌
Ja.- Und das Format ist durchaus unkonventionell (siehe Kiri)- weder 4:3, noch 3:2 und auch kein Quadrat. Eigentlich haben diese normativen Formate ja ihren (ästhetischen.. ) Sinn, sind keineswegs zufällig so entstanden. Von daher macht es zumeist keinen Sinn , davon nun nach Belieben abzuweichen., auch ich fühle mich diesen Formaten verpflichtet. In diesem Falle passt für mich (!) das "krumme" Format aber durchaus.. .- Gruß Heiko

Ja.- Und das Format ist durchaus unkonventionell (siehe Kiri)- weder 4:3, noch 3:2 und auch kein Quadrat. Eigentlich haben diese normativen Formate ja ihren (ästhetischen.. ) Sinn, sind keineswegs zufällig so entstanden. Von daher macht es zumeist keinen Sinn , davon nun nach Belieben abzuweichen., auch ich fühle mich diesen Formaten verpflichtet. In diesem Falle passt für mich (!) das "krumme" Format aber durchaus.. .- Gruß Heiko
Danke,Heiko, für Deine Ausführungen...ich habe da noch einige Varianten. Zum Beispiel auch im Querformat ohne Spiegelung. Das finde ich eigentlich auch ganz gut.
Kann man sich ungefähr vorstellen, wenn man dieses hier runter scrollt.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
176
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)