fritz stejskal

"Öl & Wein" im Weinviertel / Niederösterreich

Hier hast du die Bearbeitung auf die Spitze getrieben,aber warum nicht 😇 die Wirkunggefällt mir. Den Effekt einer Zeichnung hast du perfekt geschafft!

Die Maschinen sehen tatsächlich aus wie gezeichnet, wirkt fast ein bisschen unnatürlich.
Das ist bei Fritzens Aufnahmen nun aber allermeist der Fall - liegt an seiner eigentümlichen Bearbeitung und ist allemal so beabsichtigt. Es ergibt sich oft daraus ein Moment der Verfremdung, das den Fotos einen besonderen , distanzierten Charakter verleiht . Häufig ( meinem Empfinden nach jedoch nicht immer ..) passt das sehr gut zu den von Fritz ausgewählten Motiven - so auch hier.- Gruß Heiko

Das ist bei Fritzens Aufnahmen nun aber allermeist der Fall - liegt an seiner eigentümlichen Bearbeitung und ist allemal so beabsichtigt. Es ergibt sich oft daraus ein Moment der Verfremdung, das den Fotos einen besonderen , distanzierten Charakter verleiht . Häufig ( meinem Empfinden nach jedoch nicht immer ..) passt das sehr gut zu den von Fritz ausgewählten Motiven - so auch hier.- Gruß Heiko
Ja, das ist schon richtig. Aber hier fällt es besonders auf...

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
77
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)