hartmuth

_verkehrsfuehrung.jpg

• Medienersteller hartmuth
  • Datum
Idee nicht schlecht.Hier mal zu zeigen wie man nach einer ausgiebigene z.B. Geburtstagsfeier nach Hause findet😇
Der blaue Posten ist mir aber etwas zu dominant, den hätte ich wohl halbiert :unsure:

Idee nicht schlecht.Hier mal zu zeigen wie man nach einer ausgiebigene z.B. Geburtstagsfeier nach Hause findet😇
Der blaue Posten ist mir aber etwas zu dominant, den hätte ich wohl halbiert :unsure:
Hallo Robert, Danke! Nun zu deinem Nachsatz, „Der blaue Posten ist mir aber etwas zu dominant, den hätte ich wohl halbiert.“ Ja, so kann man das sehen, und ich hatte diese Variante auch in Erwägung gezogen. Aber dann schreibt der nächste, „Schönes Foto, schade das der blaue Pfosten so angeschnitten ist.“ Hier kommt die alte Redewendung zum Tragen, „Jeden recht getan ist eine Kunst, die niemand kann." Ich werde es aber nochmal, passend zu deinem Vorschlag hochladen.

Hallo Hartmuth
Mit der Redewendung stimme ich dir voll und ganz zu. Du solltest das auch nur als Vorschlag sehen, ob es bei Bildern ein ganz richig oder ganz falsch gibt, wage ich zu bezweifeln.
Zuerst muss es dir gefallen, und dann , wenn es ein Bild für einen Wettbewerb ist , den Juroren.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
70
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)