TINI9997

... Zettelwirtschaft

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
Da bin ich auf Fotos gespannt!!!
Au ja, es gibt bald Bilder aus Taiwan 😇
... ich freu mich auch schon auf die Fotos aus Taiwan.
Danke, ihr 4! Das macht ein bisschen Mut. Bin nämlich keine allzu große Freundin von kontinuierlicher Urlaubsdokumentation :rolleyes:. Ich werde sicherlich hin und wieder ein Bild von meinen Eindrücken aus diesem vielfältigen Urlaub einstellen, aber grundsätzlich meinen Gemischtwarenfotoladen weiterführen wie immer 😉. Taipei 101 und der Buddha waren ja schon mal ein Anfang von der kleinen Insel 130km vor Chinas Küste gelegen 😊.

Dank an alle, die sich für die Zettelwirtschaft interessiert und durch näheres Betrachten (Anne !!!) die asiatischen Schriftzeichen erkannt haben.

Gut gesehen.
Ich hätte wahrscheinlich den auffälligen Roten mit den beiden 'romantischen' Katzen als Eyecatcher zentralisiert.
Ronald, das war für mich der beste Ausschnitt, bei dem ich die meisten Zettel erfassen konnte. Ich hätte den roten 'Störer'- Katzenzettel aber gerne, anders als du es möchtest, aus der Mitte im Sinne der Drittelregel nach außen gerückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ronald, das war für mich der beste Ausschnitt, bei dem ich die meisten Zettel erfassen konnte. Ich hätte den roten 'Störer'- Katzenzettel aber gerne, anders als du es möchtest, aus der Mitte im Sinne der Drittelregel nach außen gerückt.
So sind die Geschmäcker. Mir gefällt oft etwas, was den Fotografenregeln nicht entspricht. :)

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)