Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du machst es Dir ganz schön bequem . Für weniger Gepäck kannst Du nur üben, üben, üben ... Kinder können so ewig lange hocken. Ich kann es auch nicht lange. Ich setze mich dann lieber auf den Boden.
...das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute mal 70-200 mm ist hier eigentlich etwas ungewöhnlich.
Für eine exzellente Schaumkrone allerdings wieder möglich.
Man macht sich so seine Gedanken.
...das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute mal 70-200 mm ist hier eigentlich etwas ungewöhnlich.
Für eine exzellente Schaumkrone allerdings wieder möglich.
Man macht sich so seine Gedanken.
Ich weiß es nicht genau, vermute aber, dass er da die Kamera eingestellt bzw. irgend etwas getestet/ausprobiert hat.
Es kam dann jemand mit einem Surfbrett, den er kannte und ich vermute, dass er den dann beim Surfen fotografiert hat. Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung, ich habe das nicht weiter verfolgt, weil wir dann weiter sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.