Erst mal ausruhen :)
L

Erst mal ausruhen :)

Das ist der in meiner Galerie, der so zielstrebig hinten am Auto vorbeigelaufen war. Der musste seinen Frust über die nicht erfolgreichen Jagd erst einmal setzen lassen. ;)
Solange sie die Löwinnen des Rudels in Ruhe lassen, werden sie vom Rudelsführer nicht weggejagt.
Interssanter Test. Wer ist schneller, der Löwe oder der welcher die Scheibe hochkurbelt :unsure:
Wir werden es nicht erfahren, aber den Löwen hast du schön abgelichtet!

Da hast du ja Glück, wenn dein Auto Fensterscheiben hatte. Wir sind meist mit offenen Safarifahrzeugen unterwegs. Aber das lässt die Löwen meist kalt. Er sieht sehr relaxt aus.

Da hast du ja Glück, wenn dein Auto Fensterscheiben hatte. Wir sind meist mit offenen Safarifahrzeugen unterwegs. Aber das lässt die Löwen meist kalt. Er sieht sehr relaxt aus.
Wir fahren ja selbst. Nur auf Lodges oder Gästefarmen fahren wir auf Sundownerfahrzeugen mit.
Mittlerweile ist es so, dass in Namibia auf solchen offiziell keine Raubkatzen mehr gehalten werden dürfen, nur mit Sondergenehmigung.

Wir fahren ja selbst. Nur auf Lodges oder Gästefarmen fahren wir auf Sundownerfahrzeugen mit.
Mittlerweile ist es so, dass in Namibia auf solchen offiziell keine Raubkatzen mehr gehalten werden dürfen, nur mit Sondergenehmigung.
Ich verlasse mich da lieber auf die einheimischen Guides, die kennen das Wild und wissen wo etwas zu finden ist. Es ist a auch richtig, dass keine Raubkatzen mehr auf den Gästefarmen gehalten werden dürfen....

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
161
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)