Erleuchtet
naturfan123

Erleuchtet

Die Kirche St. Rochus war die Pfarrkirche des ehemaligen Dorfes Wollseifen, heute eine Wüstung. Die letzte heilige Messe wurde 1946 gefeiert, danach musste das Dorf innerhalb kurzer Zeit geräumt werden und der Truppenübungsplatz Vogelsang entstand, der erst Ende 2005 aufgegeben wurde.
Gut Doku. Irgendwie möchte ich die Wände noch etwas gerade ziehen.
Dann mach das, liebe Kiri, denn ich mache es nicht mehr :ROFLMAO:. Ich habe soooo viel gezubbelt und ich dachte, es passt jetzt. Aber Architektur ist -zugegeben- nicht (noch;)) meine Stärke! Ich baue Laptop ab und genieße jetzt einfach mal "keine Bildbearbeitung" sondern einfach nur fotografieren:) (hoffentlich, es sind Unwetter vorhergesagt).... bis bald

Dann mach das, liebe Kiri, denn ich mache es nicht mehr :ROFLMAO:. Ich habe soooo viel gezubbelt und ich dachte, es passt jetzt. Aber Architektur ist -zugegeben- nicht (noch;)) meine Stärke! Ich baue Laptop ab und genieße jetzt einfach mal "keine Bildbearbeitung" sondern einfach nur fotografieren:) (hoffentlich, es sind Unwetter vorhergesagt).... bis bald
Du wirst doch nicht aufgeben wollen :oops: aberfür Doku reichts. Bring dich lieber in Sicherheit😇

Wenn man solche Gemäuer total digital begradigt, wirkt das für mich unglaubwürdig und schadet eher.
Ich finde die Aufnahme authentisch. (y)

Klasse dokumentiert....ich habe es mal versucht und mit der Objektivverzerrung super gerade bekommen!!!

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
158
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)