Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine schöne "alltägliche" Spielerei.
Vielleicht kannst Du etwas mehr Ruhe in das Biuld bringen, indem Du rechts einen Streifen entfernst: Der Bereich der roten Fahne bringt nichts für die Spiegelung, lenkt aber vom Hauptmotiv ab.
Eine schöne "alltägliche" Spielerei.
Vielleicht kannst Du etwas mehr Ruhe in das Biuld bringen, indem Du rechts einen Streifen entfernst: Der Bereich der roten Fahne bringt nichts für die Spiegelung, lenkt aber vom Hauptmotiv ab.
Den hatte ich beim Fotografieren wegen der Spiegelung des blauen Himmels und der Tiefe der Gasse bewusst mit ins Bild genommen, doch ich kann das Foto ja noch einmal anders zuschneiden. Auf das Himmelsblau lege ich aber großen Wert, zumal sonst die starke Sonnenreflexion zu nah an den Bildrand gerät.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.