Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Streifen an sich sind ein sehr hübsches Motiv, auch wenn ich kein Biertrinker bin Dein Bild ist sicherlich von dir auch in der Regie gut durchdacht. Für mich gibt es zu viele Strukturen, Verlaufsrichtungen und andere ins Auge springende Motive, die den Titel 'Streifen' irgendwie leider ein bisschen in den Hintergrund drängen.
Das erinnert mich irgendwie an Hausboote, die man mieten kann.
Bezüglich Streifen. Wenn man das nur auf die Streifen der Rollos bezieht, bin ich Tinis Meinung. Aber ich sehe da Querstreifen an den Wänden, Längsstreifen in den Fenstern und weiße Streifen in der blauen Farbe.
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist die Farbe des Taus. Aber das war halt da.
Die Streifen an sich sind ein sehr hübsches Motiv, auch wenn ich kein Biertrinker bin Dein Bild ist sicherlich von dir auch in der Regie gut durchdacht. Für mich gibt es zu viele Strukturen, Verlaufsrichtungen und andere ins Auge springende Motive, die den Titel 'Streifen' irgendwie leider ein bisschen in den Hintergrund drängen.
Interessantes Motiv und die "gewagte" Diagonale finde ich besonders gut. Sie peppt für mich das Motiv zusätzlich auf. Und beim Titel...... Gaby, da können wir uns die Hände reichen, da habe ich auch immer meine Probleme
Mit den Titeln würde ich auch nicht so eng sehen... entweder fällt mir spontan etwas ein, wenn nicht, dann nicht. Krampfhaft suche ich jedenfalls nicht. Es kommt ja auf das Foto an...
ja, Kiri - an dem Freiraum vorne bin ich auch schon hängengeblieben - hatte sogar schon 1:1 aus-
probiert, um es wegzulassen. aber die Qualität hatte schon zu sehr drunter gelitten, da es eigentlich
so schon ein ziemlicher Ausschnitt eines Bildes ist, wo das ganz Schiff drauf ist... naja, ist eh nur ein
Reisefoto...
aber habe ich jetzt eben ausprobiert, und gefällt mir auch besser - Danke!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.