Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht so häufige Aufnahmen, wenn die Schlauen nicht gerade im Garten sitzen, wie bei uns vor ein paar Jahren, der NICHT am Waldrand liegt. Feiner Schnappschuss, dem ein bisschen fuchsfellbrauner Kontrast/Farbton bestimmt perfekt stehen könnte
Nicht so häufige Aufnahmen, wenn die Schlauen nicht gerade im Garten sitzen, wie bei uns vor ein paar Jahren, der NICHT am Waldrand liegt. Feiner Schnappschuss, dem ein bisschen fuchsfellbrauner Kontrast/Farbton bestimmt perfekt stehen könnte
Passiert mir leider auch sehr selten. Mein nächster Wunsch wäre ein Dachs. Da kann es schon passieren daß ich morgen früh in der nähe von einem Dachsbau stellung beziehe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.