Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe tatsächlich 1975 solche Lochkarten mit hergestellt. Ein Freund hatte zu der Zeit eine Strickwarenfabrik und unser 1. MC Clubpullover wurde auf solchen Maschinen produziert!
Ich habe tatsächlich 1975 solche Lochkarten mit hergestellt. Ein Freund hatte zu der Zeit eine Strickwarenfabrik und unser 1. MC Clubpullover wurde auf solchen Maschinen produziert!
Ich glaube ich habe vor gar nich tlanger Zeit meinen entsorgt habe da leider nicht mehrreingepaßt.
Es gab sogar 2 Pullover. Der erste war "Grün/Schwarz" weil mein Freund damals eine Menge grüner Wolle übrig hatte die nicht mehr "in" war. Wir sind jedoch auf dern Wintertreffen immer damit aufgefallen. Der 2. Pullover war dann Blau-Weiss. Also, auch wenn ich keinen Pullover mehr haben sollte, dann werde ich mal ein altes Foto hochladen auf dem man den Pullover sehen kann! Versprochen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.