Wartebereich
Stark!!! Ich glaube, ich hätte das Bild wegretuschiert ( evtl. den Fensterbereich unten auch bearbeitet) und die Aufnahme dann für einen WB genommen...... das hat RICHTIG Potenzial für mich, klasse. Das soll auch Deine Bearbeitung jetzt überhaupt nicht schmälern, im Gegenteil.....genau mein Geschmack!

" Ich glaube, ich hätte das Bild wegretuschiert" (naturfan)

Hmm ..
Wenn es aber um die "Wirkung" geht, ist das vom Bogen gerahmte Wandbild für mich unverzichtbar - es zentriert und gibt dem ganzen Foto einen optischen Halt ..
Zum Titel "Wartebereich" passen die kantigen Möbel, die nicht mit extraordinären Formen von der inneren Beruhigung vor dem anstehenden (Arzt-?) Termin ablenken ..
Alles atmet stilvolle "Aus-Zeit" ..

Gut gut !

Hmm ..
Wenn es aber um die "Wirkung" geht, ist das vom Bogen gerahmte Wandbild für mich unverzichtbar - es zentriert und gibt dem ganzen Foto einen optischen Halt ..
Zum Titel "Wartebereich" passen die kantigen Möbel, die nicht mit extraordinären Formen von der inneren Beruhigung vor dem anstehenden (Arzt-?) Termin ablenken ..

Gut gut !
Da liegt "Photogrph" Ulrich in seinem ästhetischen Empfinden absolut richtig, das Bild muss (!) selbstverständlich aus genanntem Grund so bleiben - und ergänzt nebenbei in Rahmung und Ausführung (Radierung ?) die von Ulrich so treffend bezeichnete "Aus -Zeit" in Ruhe und innerer Kontemplation.- Ausgezeichnetes Foto, für mich das beste seit längerer Zeit.. .- Gruß Heiko, der jedoch befürchtet, dass die Aufnahme in diesem Forum keine allzu große Beachtung finden wird, der landläufige "Geschmack" wird wohl leider nicht getroffen

Stark!!! Ich glaube, ich hätte das Bild wegretuschiert ( evtl. den Fensterbereich unten auch bearbeitet) und die Aufnahme dann für einen WB genommen...... das hat RICHTIG Potenzial für mich, klasse. Das soll auch Deine Bearbeitung jetzt überhaupt nicht schmälern, im Gegenteil.....genau mein Geschmack!
Werde ich mal probieren, ich hatte schon vieles entfernt, z.B. die Deckenlampen, Stuckelemente an den Säulen usw. Ohne das Bild erschien es mir oben etwas leer.

Hmm ..

Gut gut !
Das Bild ist im Dresdner Rathaus entstanden...

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
116
Anzahl Kommentare
7
Bewertung