Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das ist die untergehende Sonne, allerdings ist die Farbe bei dem stürmischen Wetter weggeblasen worden. Tut mir leid für Dich. Aber ich habe noch etwas farbiges für Dich. Das wird Dich erfreuen.
Ich weiß nicht, ob wir über denselben Fleck reden ... Es gibt einen sehr flachen, den ich für die untergehende Sonne halten würde, und zwischen diesem und dem Boot einen hochaufragenden ... fast wie ein Daumenabdruck ...
Du hast recht! Ich habe jetzt mal meine neue Brille aufgesetzt, an die ich mich erst langsam gewöhnen muss, und tatsächlich kam da ein Eisberg zum Vorschein. Der Klimawandel schreitet wirklich schnell voran, jetzt tauchen die "Kälber" schon vor SPO auf.
Spaß beiseite, PS lässt auch nach, früher waren die Stempelungen restlos verschwunden. Alles Asche heutzutage.
Ich wollte mal ein paar Leute aus einem Bild der Seebrücke in Sellin per KI in PS entfernen lassen, weil ich dachte, das wird besonders gut. Was passierte: Es wurden einige asiatische Touristen eingebaut ... Ganz normales Löschen und inhaltsbasiert Füllen klappte dagegen - in mehreren Anläufen, aber doch!
Die ist sowieso das Beste. Bei dem ganzen "einmal Klick" kann man doch oft genug sehen, was dabei herauskommt, auch hier. Fällt allerdings den wenigsten auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.