Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man auf der richtigen Seite steht , kommt man nah ran
Rehwild flüchtet oft "kopflos". Geht die Flucht durch einen dicht stehenden Wald, kann ich mir eine Hornhautverletzung, die zu einer Eintrübung im Auge führt gut vorstellen.
@Tini, nein, das kann ich mir nicht vorstellen, sondern eher die Vermutung von Stefan!
Heute Morgen ist er mir wieder begegnet, war aber deutlich weiter weg.
Schöne und ungewöhnliche Aufnahme. Allerdings nicht schön für das Tier, das wahrscheinlich anfangs starke Schmerzen hatte und jetzt auf dem Auge noch dazu schlecht sieht. Leider weiß ich aktuell Einiges dazu, da mein Pferd vor 3 Wochen eine schwere Hornhautverletzung hatte und wir seither 3x tgl. salben/behandeln müssen und noch steht nicht fest, ob das Auge entfernt werden muss oder nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.