Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIM - bam, BIM - bam ... mit dem Firmennamen assoziiere ich eine Glocke, die rote Glocke !
Ich hätte jetzt auch einen Tipp für dich: Colo(u)r Key. Nur die 'Glocke' mit ihrem intensiven Rot wirken lassen und alles andere SW.
Danke für den Tipp, werde ich mal für mich ausprobieren. Einerseits kann der Color-Key eine starke Signalwirkung erzeugen. Andererseits wird er oft als kitschig oder überstrapaziert wahrgenommen.
Danke für den Tipp, werde ich mal für mich ausprobieren. Einerseits kann der Color-Key eine starke Signalwirkung erzeugen. Andererseits wird er oft als kitschig oder überstrapaziert wahrgenommen.
Da das ROT schon so richtig dominierend ist, wäre eine CK-Version gar nicht soooo sehr viel 'signalsetzender' . Und was kümmert uns, was MAN so denkt . War ja nur eine Idee.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.