Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Perspektive. Und wenig Menschen.
Ich hätte rechts die rote Baustellenabsperrung weggestempelt: Die Person links finde ich als Größenvergleich gut.
Interessante Perspektive. Und wenig Menschen.
Ich hätte rechts die rote Baustellenabsperrung weggestempelt: Die Person links finde ich als Größenvergleich gut.
Gibt es irgendeinen Grund Alfred, warum Du Deine Fotos nicht auf das vorgegebene Maß von 2560 verkleinerst?
Alle Deine Fotos sind wesentlich größer. HerberK hatte es ja auch schon mal angesprochen bei Dir.
Gibt es irgendeinen Grund Alfred, warum Du Deine Fotos nicht auf das vorgegebene Maß von 2560 verkleinerst?
Alle Deine Fotos sind wesentlich größer. HerberK hatte es ja auch schon mal angesprochen bei Dir.
Sorry Kiri - ich bearbeite die Fotos so auf die schnelle. Und stelle sie ins Forum. Mea culpa!
Werde mich brav ändern und zukünftig alles richtig machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.