Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joo.- Du warst auf Eckläufer bedacht, gut hier, bietet sich an. Aber der rechts unten dürfte dann noch etwas (!) sauberer angelegt sein.. .- Gruß Heiko
Joo.- Du warst auf Eckläufer bedacht, gut hier, bietet sich an. Aber der rechts unten dürfte dann noch etwas (!) sauberer angelegt sein.. .- Gruß Heiko
Jetzt wirst Du aber wirklich pinglig Heiko. Also das orangefarbene Geländer hat an der äußeren Kante eine etwas dunklere Rand/Schatten und der geht bei mir genau in die Ecke (auch wenn ich es ganz groß ziehe). Wenn Du vom helleren leuchtenden orange ausgehst ... hmm ja. Aber der dunklere Rand gehört bei mir zum Geländer.
Ach Kiri, ich habe "etwas(!) sauberer.." geschrieben, weniger pingelig ging nicht, ansonsten gleich anfangs mit einem norddeutschen "joo" mich der zurecht positiven Rezeption des Fotos angeschlossen.. .- Gruß Heiko, der in die kleinsten Karos malt
Ach Kiri, ich habe "etwas(!) sauberer.." geschrieben, weniger pingelig ging nicht, ansonsten gleich anfangs mit einem norddeutschen "joo" mich der zurecht positiven Rezeption des Fotos angeschlossen.. .- Gruß Heiko, der in die kleinsten Karos malt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.