Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe das Motiv ein bisschen wie Karl Heinz und Ronald: interessante Strukturen, die zum Aufnehmen auffordern und Details, die man ändern könnte. Für mich käme noch die Entfernung des Dachfensters dazu. Die leichte ‚Aussermittigkeit‘, sichtbar oberhalb der Kante des Kleinkarierten, ist wohl nicht mehr korrigierbar.
Nachdem ich aber mal bei einem Optimierungsvorschlag gelesen habe, nicht jedes Bild sei ein Wettbewerbsbild, weiß ich mittlerweile kaum noch, ob man die eingestellten Fotos so genau ansehen soll
Sehe das Motiv ein bisschen wie Karl Heinz und Ronald: interessante Strukturen, die zum Aufnehmen auffordern und Details, die man ändern könnte. Für mich käme noch die Entfernung des Dachfensters dazu. Die leichte ‚Aussermittigkeit‘, sichtbar oberhalb der Kante des Kleinkarierten, ist wohl nicht mehr korrigierbar.
Nachdem ich aber mal bei einem Optimierungsvorschlag gelesen habe, nicht jedes Bild sei ein Wettbewerbsbild, weiß ich mittlerweile kaum noch, ob man die eingestellten Fotos so genau ansehen soll
Danke Tini, hab leider bei der Aufnahme nicht mittig gestanden. Werde sie auch nicht so schnell wiederholen können. ich stimme Dir auch zu was das Dachfenster angeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.