Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klardoch, Robert - und alles unter den kritischen Augen der Aufsicht ..
Huuh .. ..
War schon sehr früh (9:15) dort im großen Saal und alle Lesetische waren unbesetzt - ein Blick in Richtung Aufsicht, ein Guck, welcher Tisch ungefähr mittig stand - selfiemodus .. Zack ..
Danke Dir für´s Schreiben und
@all für´s Hingucken
Klardoch, Robert - und alles unter den kritischen Augen der Aufsicht ..
Huuh .. ..
War schon sehr früh (9:15) dort im großen Saal und alle Lesetische waren unbesetzt - ein Blick in Richtung Aufsicht, ein Guck, welcher Tisch ungefähr mittig stand - selfiemodus .. Zack ..
Danke Dir für´s Schreiben und
@all für´s Hingucken
Habe ich mit meiner Kamera schon oft gemacht. Schauen zwar etwas komisch, aber dann ist das Bild im Kasten Bei Handy ungleich kritischer daß einer drauf tritt
schönes Motiv! Wenn solch ein Motiv nicht genau mittig aufgenommen werden kann, dann würde ich es evtl. so beschneiden, dass die "blaue Rundung" weit seitwärts wandert zu einer Drittellinie... (falls so viel "Speck" da ist)
schönes Motiv! Wenn solch ein Motiv nicht genau mittig aufgenommen werden kann, dann würde ich es evtl. so beschneiden, dass die "blaue Rundung" weit seitwärts wandert zu einer Drittellinie... (falls so viel "Speck" da ist)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.