kiri999 9 Juni 2025 Robert schrieb: An was erinnert mich das nur Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein....
kiri999 9 Juni 2025 Hans schrieb: Ist das ein Gartentisch mit Loch für einen Schirm? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Waschbecken in einem Hotelbad.
Hans schrieb: Ist das ein Gartentisch mit Loch für einen Schirm? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Waschbecken in einem Hotelbad.
kiri999 9 Juni 2025 Buni schrieb: Sanitäre Art-Kunst oder lediglich ein Stern? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit Stern? Nennt man so die Art des Sprunges? Da hat wahrscheinlich ein Gast beim Ausspülen nach dem Zähneputzen die Whiskyflasche ins Waschbecken fallen lassen .
Buni schrieb: Sanitäre Art-Kunst oder lediglich ein Stern? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit Stern? Nennt man so die Art des Sprunges? Da hat wahrscheinlich ein Gast beim Ausspülen nach dem Zähneputzen die Whiskyflasche ins Waschbecken fallen lassen .
Buni 9 Juni 2025 kiri999 schrieb: Was meinst Du mit Stern? Nennt man so die Art des Sprunges? Zum Vergrößern anklicken.... ...nein, die Hotelkategorie.
kiri999 schrieb: Was meinst Du mit Stern? Nennt man so die Art des Sprunges? Zum Vergrößern anklicken.... ...nein, die Hotelkategorie.
kiri999 9 Juni 2025 Buni schrieb: ...nein, die Hotelkategorie. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe sogar ich es kapiert. Nur das Waschbecken war ein Stern, der Rest hatte mehrere.
Buni schrieb: ...nein, die Hotelkategorie. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe sogar ich es kapiert. Nur das Waschbecken war ein Stern, der Rest hatte mehrere.
WStachowiak 11 Juni 2025 So sahen die Waschbecken in den Hotels nach meinem Zähneputzen auf den Tagungen auch immer aus.