L L Läufer 7 Juni 2025 Man titulierte früher als Teen Mädchen ohne Interesse als 'eingebildete Gans'. Gut festgehalten.
Bratz 7 Juni 2025 Läufer schrieb: Man titulierte früher als Teen Mädchen ohne Interesse als 'eingebildete Gans'. Gut festgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... "Früher" war eben auch nicht alles besser...
Läufer schrieb: Man titulierte früher als Teen Mädchen ohne Interesse als 'eingebildete Gans'. Gut festgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... "Früher" war eben auch nicht alles besser...
HEGE0218 7 Juni 2025 naturfan123 schrieb: Sehr schön mit den kleinen Tröpfelchen am Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch
naturfan123 schrieb: Sehr schön mit den kleinen Tröpfelchen am Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch
Digimaus 9 Juni 2025 naturfan123 schrieb: Sehr schön mit den kleinen Tröpfelchen am Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch....klasse!!
naturfan123 schrieb: Sehr schön mit den kleinen Tröpfelchen am Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch....klasse!!
Bratz 9 Juni 2025 FranckM schrieb: Ich hätte links mehr und recht weniger Raum gelassen, aber schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja...kann man machen - aber wenn, dann nur ein klitzekleinwenig...
FranckM schrieb: Ich hätte links mehr und recht weniger Raum gelassen, aber schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja...kann man machen - aber wenn, dann nur ein klitzekleinwenig...
FranckM 9 Juni 2025 Bratz schrieb: Ja...kann man machen - aber wenn, dann nur ein klitzekleinwenig... Zum Vergrößern anklicken.... Genau
Bratz schrieb: Ja...kann man machen - aber wenn, dann nur ein klitzekleinwenig... Zum Vergrößern anklicken.... Genau